Preise

90 min.= 180 Euro

Ein kostenloses Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen in meiner Praxis biete ich gerne an.

Die Erstsitzung dauert 120 Minuten (200 Euro), da ich eine ausführliche Anamnese durchführe. Im Anschluss daran erfolgt die erste Hypnose-Behandlung. Für die nachfolgenden Sitzungen ist eine Behandlungsdauer von 90 Minuten (180 Euro) sinnvoll. Da jeder Mensch in den Hypnosesitzungen individuell reagiert, ist es manchmal unumgänglich, die Hypnose um einige Minuten fortzuführen, um den Kunden zu einem guten Abschluss zu begleiten. Eine Verlängerung der Sitzung um bis zu 15 Minuten ist kostenlos. Um kleinere Themen wie Stressreduktion, die Vorbereitung auf Prüfungen oder das Erlernen einer Selbsthypnose zu behandeln, reichen in der Regel wenige Sitzungen aus, für komplexere Themen wie Wunschgewicht, starke Ängste, lang bestehende Schlafstörungen oder Zwänge hingegen sind mehrere Sitzungen notwendig (4-8).

Da ich lange Zeit im sozialen Bereich tätig war, dort viel gesehen und erlebt habe und mich von Grunde auf als sozialen Menschen begreife, habe ich Verständnis dafür, wenn es manchmal „finanziell eng“ wird. Bitte sprich mich in diesem Fall an.