Preise

60 min. = 60 Euro / 90 min.= 90 Euro

Da jeder Mensch in den Hypnosesitzungen individuell reagiert, ist es manchmal unumgänglich, die Hypnose um einige Minuten fortzuführen, um den Patienten zu einem guten Abschluss zu begleiten. Eine Verlängerung der Sitzung um 15 Minuten kostet 10€.

Paketpreis Raucherentwöhnung

(darin enthalten: Telefonvorgespräch, intensives Vorgespräch vor der Trance, 2 Sitzungen a 90-120 min., Nachbesprechung per Telefon)
230 Euro


Paketpreis Selbsthypnose-Training

(darin enthalten: Telefonvorgespräch, Vermittlung der theoretischen Inhalte, 2 Trancen mit Verankerung des Codewortes, Aufzeichnung auf Medienträger zum täglichen Hören zuhause, Nachbesprechung, abschließendes Telefongespräch nach ca.4 Wochen täglichen Hörens zuhause)
200 Euro

Da ich lange Zeit im sozialen Bereich tätig war, dort viel gesehen und erlebt habe und mich von Grunde auf als sozialen Menschen begreife, habe ich Verständnis dafür, wenn es manchmal „finanziell eng“ wird. Bitte sprich mich in diesem Fall an.